Hallo
Ich habe mir diese combo zugelegt. Kann mir jemand sagen ob es evtl. teile gibt die nicht so gut funktioniern? ich hab schon öfter mal was gelesen das die Aglin Regler nicht die besten sein sollen.
sollte man den regler und/oder andere Komponenten vielleicht von anfang an tauschen??
Hallo!
Ich fliege den "Regler" seit mehr als 50 Flügen, er funktioniert bestens (genau wie meine anderen Alignregler, wobei ich alle im Stellermodus mit Gaskurven verwende).
Beim 550-er habe ich einen Stützakku (Eneloop, 1800 mAh) als zusätzliche Sicherheit angeschlossen.
Es muß nicht immer Kontronik oder YGE sein, die Alignregler funktionieren einwandfrei, soweit man sie im Stellermodus betreibt!
Hallo,
diese Erfahrung habe ich mit den Align Reglern im Steller Modus auch gemacht.
Habe trotzdem auf JIVE 80LV umgestellt. Governor ist einfach mein Ding.
Gruß
Kurt
Haha wie lustig. Recherchiere gerade über den Align T-Rex 550e V2 als 3GX und sehe dass BlaueSau scheinbar ebenfalls das Verlangen nach einem größeren Heli hat. Will mir den evtl. als Freakware YGE Combo im Winter bestellen und für das Frühjahr aufbauen. Wie fliegt er so? Wie ist der Schritt vom Blade auf den 550er? War der Aufbau und das Verkabeln schwierig? 799 Euro guter Preis?
ich habe meine Combo auch gerade bestellt für 640EUR und werde den Castle ICE 100, das Castle BEC Pro und mein vorhandenes Microbeast einbauen . . .
Das 3GX werde ich vielleicht im 450er testen . . .
der YGE 100 ist um einiges besser als der Align und kostet einzeln ca. 159EUR. Der Castle kostet ca. 119EUR und hat eine Logfunktion integriert. Dies interessiert mich und deshalb versuch ich den Castle . . .
Beide schwächeln aber mit dem BEC bei den Align Servos . . . deshalb geh ich auf Nummer sicher und nehm gleich den Castle BEC Pro.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar