550er Blätter drauf und erst mal gucken ob die TS-Empfindlichkeit noch passt(keine Panik er schwingt beim Stops nur vielleicht etwas nach, aber auch nicht mehr).
hi
also so wie ich das mitbekommen habe kannst du dann mit der Drehzahl runter gehen
aber. Und er ist dann nicht mehr so Agil geht dafür auf Pitch natürlich mehr ab.
ich stand damals auch vor der Entscheidung als ich neue Blätter brauchte, hab mich dann aber doch für die 520 entschieden aber keine Align mehr sondern Edge und passend auhc die heckrotorblätter dazu. und ich muss sagen er fliegt seit dem her viel viel besser meiner meinung nach. aber bei rotorblättern muss man glaub ich selber mal erforschen was einem am besten liegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar