rex 600 pro, hat bei euch die Paddelstange gepasst ?
Hallo
Ich habe heute mit dem bau eines " T-REX 600 PRO", Paddelversion begonnen.
Mich würde interessieren ob bei Euch diese Abflachungen an der Paddelstange auf dem richtigen Maß angebracht sind ? Bei mir sind diese 10mm zu weit außen.
Mir ist schon klar das man das schnell mit einem Dremel passsend machen kann, das soll hier aber nicht diskutiert werden.
AW: rex 600 pro, hat bei euch die Paddelstange gepasst ?
Ja, in der Rotor schreiben sie, dass vermutlich eine Paddelstange des "alten" T-Rex600 beilag, bei dem die Paddelwippe konstruktiv etwas länger ist. Es wird also eine Verwechslung angenommen und kein Konstruktionsfehler, weil wohl schon Bausätze mit richtiger Paddelstange recherchiert wurden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar