wie schon der Titel sagt geht es um den Akku in meinen neuen riesigen Rex.
Ich wollte fargen ob mir vielleicht jemand sagen kann mit wieviel C ich den Akku laden kann.
In der Anleitung steht "Ladestrom 19min ca. 0,5A"
das wären 3,3 C - aber eigentlich ist "ca." eine relative Angabe.
beim TRex 100 ist doch ein Ladegerät dabei... oder hast du keins?
Also was in der Anleitung steht bezieht sich ja auf die Lader die dabei sind!
Vor allem der USB Lader...
Ohne diese Ladergeräte würde ich den Akku ganz normal mit den wenigsten C laden den dein Ladergerät hergibt.
meine anderen Akkus lade ich schon mal mit 5C kommt drauf an wie schnell ich sie brauche, nach einem Flugtag zu hause auch mal mit 0,5C
für den kleinen habe ich nur 2 die waren in der Combo, und beim Kaffeetrinken auf der Terrasse sind die Akkus gleich weg.
Wenn ich die mit 2C laden könnte wird der Kaffee nicht kalt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar