Hi,
ich überlege mir einen günstigen Rex 250 FBL zum üben auf der Wiese um die Ecke zu kaufen (evtl. auch CopterX 250).
Ich würde gerne ein Beast verpflanzen.
Wie ich schon oft gelesen habe sollen es auch günstige Servos von Hobbyking oder Ehirobo tun.
Hat jemand evtl. einen Tipp für mich, welche Servos da für die TS und evtl. das Heck geignet wären?
Danke!!!!!!
ich fliegen die original Combo und finde für den Preis bekommste da nichts besseres gekauft.
Als FBL System benutze ich auch ein MB und das funzt gut.
Wer ist denn der Verkäufer? Nie von gehört! Muss man den kennen?
Meinste ich bin blind ??
Gestern hatte ich meine Brille nicht auf und wrár grad echt verwirrt..
Hab also nochmalnachgesehen..
Produktmerkmale
Hauptrotor-Durchmesser ca. 460 mm
Rumpflänge ca. 430 mm
Gewicht ca. 340 g
Inkl. bürstenlosem Motor RCM-250SP, RCE-BL15X Steller
3 x Servo DS410, SMM Gyro GP780 und Heckservo DS520
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar