anscheinend ist das Heckrohr des 700er genauso dick wie das des 600er. Könnte man damit auf einfache Weise den 600er strecken, oder wird damit die Kiste zu arg lang? Haben die TTs die gleichen Mitnehmer?
600 EFL Pro stretchen?
Einklappen
X
-
600 EFL Pro stretchen?
Hi,
anscheinend ist das Heckrohr des 700er genauso dick wie das des 600er. Könnte man damit auf einfache Weise den 600er strecken, oder wird damit die Kiste zu arg lang? Haben die TTs die gleichen Mitnehmer?RAW Nitro, Goblin RAW
VBar TouchStichworte: -
-
Onno -
AW: 600 EFL Pro stretchen?
Hi,
hab meinen 600er gstretcht.
Allerdings mit dem heli Chris Chassis.
12S passen da locker rein.
Hk 4225 mit ca 450 kv
HZR, Das Tuning M1
Ritzel glaub ich ein 13 er
Alles passt zusammen.
Einfach 700er Heck und TT verbauen mit längerer Verstrebung.
Fliege ihn am liebsten mit 1400-1600 Touren. Mit 115-120 Heckblättern geht das prima.
Viele Grüße, GeorgSuzi Laos, AC 3X,
RJX 800, AC 3X
Robbe S4, AC 3X
Kommentar
-
Jense
Was versprecht ihr euch vom strechen? Meiner meinung nach sieht dann der heli nicht mehr gut aus. Die proportionen stimmen nicht mehr. Wenn 700 dann richtig 700.
Kommentar
-
Kommt immer drauf an was man will!
Hatte schon 2 x 700er stehen, 12S Akkus dafür.
Der 600er hatte Top Elektronik.
Keiner wollte ihn kaufen, also minimaler Kostenaufwand für den Stretch und ich kann ihn mit den gleichen Akkus wie die anderen fliegen.
Richtiger 700er?
Wenn ich einen leichten 700er damit bekomme, der soft alles kann was ich will, warum nicht.
Für Powerflüge hab ich was anderes
Viele Grüße, GeorgSuzi Laos, AC 3X,
RJX 800, AC 3X
Robbe S4, AC 3X
Kommentar
-
@pfeiferl
Genau, das wäre auch meine Meinung. Aber die grosse Frage, würde das Heck auf den 600 EFL (original) draupassen und funktionieren oder nicht?[FONT="Comic Sans MS"]Gruss Martin[/FONT]
[FONT="System"]RC Helis! What else?[/FONT]
Kommentar

Kommentar