ich verstehe nicht ganz die Funktion des Programm-Mischers in Bezug auf die Konfiguration des Drehzahlregler G6600.
Bei mir ist der Drehzahlregler über AUX2 des AR7000 angeschlossen.
Kalibriert ist der Drehzahlregler bereits wie in der Anleitung beschrieben.
Im Master-Menu habe ich nach der Kalibrierung AUX auf INH gestellt, um die Drehzahl nun über die Programm-Mischer zu regulieren.
Meine erste Gas-Kurve verläuft linear von 0 -100, meine zweite sehe ich dann später mal. Es geht mir erstmal nur um das Verständnis des Mischers. Alle anderen Fragen kann ich danach stellen.
Meine erste lineare Kurve für den Flugmodus Normal möchte ich über den Drehzahlregler laufen lassen. Im Programm-Mix 1 habe ixh AUX2-> AUX2 ON, Rate: + 80% und 0% für SW:F-NR.
Mein Drehzahlregler stellt sich nicht auf grün, sondern bleibt auf rot, auch wenn ich AUX2-Schalter aktiviere.
Was besagen die High und Low-Werte für Rate 80% und 0%? Ich hatte vermutet, daß die 80% eben 80% des vom Gasknüppel vorgebenen Wertes entsprechen. Also wenn der Knüppel auf 100% steht, eben nur 80% des Wertes an Aux2 gesendet werden. Hätte ich eine konstante statt einer linearen Gaskurve, hätte ich so eben auch eine konstante Drehzahl programmiert.
Warum ist der Drehzahlreger bei Rate 80% und 0% nicht aktiv.
Danke für Antworten.

Kommentar