Baue gerade meinen T-Rex 450 Pro und bin beim Heckservo also am Schluss und will alles verkabeln, aber wenn ich das Servohorn dranmache und dann versuche die Kreuzschlitzschraube reinzuschraueben schieter ich!! Sie ist iwie zu klein? Was nun? Mach ich iwas falsch?
Manchmal ist es schön, wenn noch die Lösung beschrieben wird, falls andere auch damit kämpfen. Also, ich finde keine Schraube zur Befetsigung des Servohrons am DS520... ich habe den T-REX 450 PRO V2 3GX Super Combo.
Nene, es geht ja darum, dass er keine SCHRAUBE hat, die zur Befestigung des Servohorns notwendig ist. Müsste ne M3 mit Metrischem Gewinde Sein....bekommst du in jedem Baumarkt.
Aber dennoch mal als Tip: Ich tausche Schrauben in Metallgetrieben immer gegen Innensechskantschrauben. Die Butterkreuzschlitzschrauben gegen Loctite zu lösen ist kein Spaß.
ja, das Problem besteht immer noch. Zur Bestätigung: Ich benötige die Schraube, die das Servohorn am DS520 befestigt. Ich weiß, wo ich die Schraube bekomme, erstmal möchte ich wissen, welchen Typ ich brauche. Ab da an bin ich groß genug, mich um die Beschaffung eigenständig zu kümmern ;-) Länge und Gewindetyp wäre gut. Alle Schrauben, die im Set sind, passen nicht.
Wenn es so einfach wäre, hätte ich das Problem nicht. Es kann ja sien, dass die Scxhraube dabei war, aber ich finde sie nicht mehr ;-)
Außerdem sind die TS-Servos DS410, und da scheinen die Schrauben anders zu sein (kleiner).
Wie auch immer: Mir fehlt eine Schraube. Das mag meine Blödheit gewesen sein. ßndert bare ja gar nichts an meinem Probnlem, ich habe einfach die Schraube nicht.
Nene, es geht ja darum, dass er keine SCHRAUBE hat, die zur Befestigung des Servohorns notwendig ist.
Müsste ne M3 mit Metrischem Gewinde Sein....bekommst du in jedem Baumarkt.
Wow, also eine M3(!!) in einem Servo, da hast dann sicher keine Schraube mehr locker, die muss halten!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar