FBL- Umbau auf Metallgetriebe im Servo
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
neotask
AW: FBL- Umbau auf Metallgetriebe im Servo
Hi, Du kannst die normalen Blätter ohne weiteres erstmal fliegen. So groß sind die Unterschiede nicht und die meisten merken den nichtmal. Die angebliche
Mehrbelastung der Servos ist auch eher nur gering. Die Servos werden da mehr vom Flugstil selbst belastet und so schnell geht ein Getriebe auch nicht kaputt.
Ich bin schon FBL Blätter geflogen die um einiges schlechter waren als z.b.s. die Align Baukasten Blätter. Von daher mach Dir da mal nicht so dolle Gedanken darüber.
Gruß Olli
Kommentar
-
Bin ich hier für die Shopsuche zuständig? Das kann sicher jeder allein.Zitat von Alex2707 Beitrag anzeigenWo sind die denn bitte lieferbar*
Bis du auf einem solchen Niveau fliegst, dass du die Feinheiten zwischen verschiedenen Blättern bei enstprechend eingestelltem Heli und Flybarless System merkst, wirst du sicher noch den ein oder anderen Satz Blätter verschleissen.Zitat von Passi82 Beitrag anzeigenwas meinst du mit "nicht so lange leben werdn"?
ich hoffe ich stürze nicht ab oder so! is mir schon lange nicht mehr passiert. eigentich nur einmal und das war kein pilotenfehler sondern ein materialfehler als der heckrotor abgerissen ist.
Insofern macht es keinen Sinn jetzt irgendwelche teuren Blätter zu kaufen. Wenn du unbedingt Flybarlessblätter haben willst, dann sind die Align imho die günstigste Variante.
Warum sollten die nicht passen? Die gibts von Align extra für den T-Rex 500 3G.Zitat von Passi82 Beitrag anzeigenpassen die Align-blätter?
Kommentar
-
Weisst du was ich nicht verstehe?! Warum alle auf eine normale Frage immer gleich angepisst sein müssen!?
Ich habe eben noch keinen Shop gefunden wo die Align 3G Blätter überhaupt lieferbar sind.
Und zum rummaulen kannst dir wen anders suchen Kollege!!!
Kommentar
-
Fass dich doch mal an die eigene Nase.
Eine solche Suggestivfrage wie deine, garniert mit 3 Fragezeichen ist keine normale Frage sondern soll provozieren.
Also verschone mich jetzt bitte mit deinem dummen persönlichen Angriff!
Kommentar
-
*closed
Stichworte: Bezugsquellen, Niveau, BeleidigungenStay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar