T-Rex 700n Flybarless umbau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • _gm_
    Member
    • 17.05.2010
    • 219
    • Gerhard

AW: T-Rex 700n Flybarless umbau

Hi,

fliege den 700N mit einem V-Stabi und dem Mikado-Umrüstkit. In unserem Vereinsforum habe ich darüber einen Baubericht geschrieben <klick>.

Wieso ich dir das V-Stabi empfehle:
    - Governor (den bisherigen kannst dann ausbauen -> wieder ein Teil weniger)
    - abgesetzter Sensor ist weniger anfällig für Vibrationen
    - unterstützt S-BUS -> weniger Kabel -> mehr Sicherheit
    - Vibrationsanalyse
    - super einfache Software die Schritt für Schritt alles erklärt
    - ...

Viele Grüße
    Gerhard

Kommentar

• Marko95
      Marko95

Hab Gestern schon alles bestellt.

Ist jetzt auch das Microbeast geworden für 199 Euro ein guter Preis.
      Was mich an dem HC3XBase stört das es ein Einsteiger Modell ist und nirgends steht ob z.B. der 700N an dem Teil funst, weil Nick vor der Taumelscheibe und so...
      und naja das Xtreme ist gleich doppelt so teuer...

Hoffe ich komme mit dem BeastX auch hin, und der Vogel steht einigermaßen ruhig in der Luft.

Kommentar

• novacuatro
        Member
        • 05.06.2006
        • 286
        • Wolfgang
        • Aachen

Hallo Marko,

ich fliege meinen 700 LE mit Beast. Was soll ich sagen, das Ding fliegt einfach sehr gut, und wenn du eh keine Ambitionen wie ich zum 3 D hast finde ich das ne sehr gute Lösung.

Denke damit hast du garantiert nichts falsch gemacht!!!

Gruß

Wolfgang

Kommentar

• Marko95
          Marko95

Oh man nun mach ich mich bestimmt unbeliebt bei dem was ich jetzt sagen/schreibe

Hab Heute mit MHM Telefoniert wegen der bestellung da sagt der Junge Man das die BeastX vergriffen sind... und ích meins bei der nächsten lieferrung bekomme.
          Da hab kurzer Hand das HC3SX bestellt und das Beast abbestellt die Sendung ist Heute schon raus und kommt morgen bei mir an.
          Bevor ich den HC3Xtreme bestelle und mich nacher ärgere das es nicht der SX wurde hab ich gleich den SX genommen der Man am Tele hat von dem Ding auch gut geschwärmt und gemeint das es schon eine andere Liga als das Beast ist.

Hoffe ich komme mit den einstellen klar nicht das der Rettungsanker noch nach hinten los geht.
          Eventuell ist ja jemand aus dem Forum hir im Raum Nord Berlin unterwegs der Langeweile hat

Gruß
          Marko

Kommentar

Lädt...
          X