- Wieso die größeren des 600er nehmen?
- Möchtest Du den Heli träger machen?
Die 550E Paddel sind super. Vor allem bleibt der Heli schön agil!
Ich persönlich sehe keinen Grund andere zu verwenden. Bestenfalls ein paar von C Y antesten.
Zu Deiner Frage ... im Grunde kannst Du die 600er Paddel montieren. Müsste glaub im Durchmesser gleich sein.
Ich habe mir nur gedacht, dass eventuell die größeren Paddel besser sind als die kleineren. Werde zu beginn mal mit den kleinen Fliegen und im Winter eventuell auf den neuen Rotorkopf des 600 Pro umbauen.
Mir ist aufgefallen, dass bei der Taumelscheine zwei verschiedene Kugelköpfe eingebaut sind. An welche sollte ich den Pitchkompensator anschließen? An den kürzeren oder den längeren?
Grüße Alex
T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar