Moin
Heute hatt sich mein starterfreilauf verabschiedet.
Also der starter dreht frei und treibt den Motor nichtmehr an.
Was brauch ich da nun als ersatzteil ?
Ich finde nur die Komplette kupplung mit Freilauf gibts das dingens nicht einzeln oder brauch ich was komplett anderes ?
Hast ihn schon zerlegt und nachgeschaut ob es auch wirklich der Freilauf ist? Bei mir was es nur der Sechskannt bzw. die Schraube die durchgerutscht ist.
ist wirklich der Freilauf.
is in den 3 Jahren in dem ich den Hubi habe zum ersten mal das das ding hin ist.
Ok is jetzt auch das erste mal das eine Kupplung solange gehalten hatt.
Die ersten beiden sind durch abstürze innerhalb des 1ten jahren hin gewesen.
Und die Kupplung von den Abgestürzten hast nicht mehr??
Den scheint es wirklich nicht ohne Kupplungsläufer zu geben.
Muss mal nachschaun, ob ich was rumliegen habe......würde mich im Falle des Falles melden.
Also hab noch ne Alte kupplung gefunden und hab dort den Freilauf rausgehämmert bin mal gespannt ob das klappt.
Nu darf ich wieder meinen Hubi zerlegen ich bekomm gleich nen koller hab dem ding erst letzte woche nen neuen Motor verpasst.
In den 3 Jahren hab ich das ding jetzt so oft zerlegt das sich die teile eigentlich auf zuruf auseinander und zusammen bauen müssten !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar