Hallo zusammen,
bin ziemlich neu hier und habe auch eine Frage zum Schrägverzahnten HZR für den 550. Bin seit ca. 1. Jahr dabei und fange gerade an ein paar Achten zu fliegen.
Da ich jetzt ein paar neue Teile brauche(bin im Feld gestrandet) würde ich gerne auch ein schrägverzahntes HZR einbauen.
Bei freakware bekomme ich ein 188T das weiß ich, aber welches Ritzel(es gibt ein 15,16,18T) nehme ich dabei??
Nö es gibt sehr wohl ein 15, 16 und 18er, ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich glaube ich hab ein 16er, Modul 0.6 drin. Das Schrägverzahnte mit Modul 1 ist das fürn 700er.
Mit dem 15 und 16er reicht die Drehzahl wohl nicht, 19 wäre eher interessant, wenns ein wenig mehr Drehzahl sein dar. Aber das 18er geht sehr gut, komme da auf gut 2300 U/Min.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar