Hallo Christian,
um auf deine Fragen einzugehen.
1. Meine Erfahrungen mit dem Lieferanten sind andere.
2. Bezahle ich meine Bestellungen meist mit Vorkasse oder Paypal
3. War das ja nur als Beispiel zu sehen, wie man unschwer an der Abkürzung z.B. sehen könnte
Harald, nimm am besten Markenlager von SKF oder so. Der Edwin hat da schon einen Lieferanten genannt. Auch beim Conrad oder Völkner kann man Lager in dieser Größe bekommen, nur steht da leider nicht der Hersteller dabei.
Hallo,
ich bin noch beim zusammenbauen meines T-Rex 450 Pro und habe eine Frage. Bei mir ist das mit dem Blattlagern auch so, daß die innere Scheibe größer ist als die äußere. Ich bin mir nur nicht schlüssig ob ich die Scheiben auch wechseln soll. Align verkauft den T-Rex 450 Pro schon eine gewisse Zeit. In der Bauanleitung ist die innere Scheibe auch als größer bezeichnet. Meine Tendenz ist aber das Bauteil so zu belassen wie es von Align vorgesehen ist. Was Habt Ihr nun für Erfahrungen Gemacht? Was kann das für einen Hintergrund haben? Danke . . .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar