kann es sein das die fblkugel gar keinen anderen durchmesser hat als die normale ?
Align FBL Kugelköpfe !
Einklappen
X
-
AW: Align FBL Kugelköpfe !
ja toll, und ich hab immer geglaubt hier besteht auch ein unterschied, somit hätt ich mir den thread sparen können
, komischerweise hat das niemand erwähnt das die ja gleich sind. 
.. oder ich habs blos niht verstanden ;-)GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
Hi Norbert,
sieh her und weine bitterlich. Auf der Anleitung steht sogar der Durchmesser der Kugeln drauf
.
Was für ein FBL System (die elektroische Komponente ist gemeint) fliegst Du denn?
Gruß,
MikeAngehängte DateienTomahawk, T-Rex 450,
Futura, Dominator
T-Rex 700E, SSM-Bell 47G, TDR
Kommentar
-
Zitat von buegelmike Beitrag anzeigenHi Norbert,
sieh her und weine bitterlich. Auf der Anleitung steht sogar der Durchmesser der Kugeln drauf
.
Was für ein FBL System (die elektroische Komponente ist gemeint) fliegst Du denn?
Gruß,
Mike

HC3SX und V-Stabi, je nach dem welches grad verbaut ist, zur zeit HC3SXGRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
Ich habe in meinem Suzi Janis die längeren drin...komme so mit dem verbauten Kugeln gut zurecht.
Der Schieberegler im V-Stabi, für Zyklisch ist im grünen Bereich.
Die kurzen Kugeln brauchte ich für die Blattgriffe beim RJX Kopf
Kommentar
-
Ganz meine Meinung!Zitat von buegelmike Beitrag anzeigenAlle in diesem Thread gelisteten Sets - egal ob von Kilo, von Dir oder von mir - enthalten mindestens 2 geeignete Kügelköpfe.
Gruß,
Mike
Würde es unterschiedliche Durchmesser geben, so würde es natürlich auch die Kugelköpfe zu kaufen sein
Denk ich mal
Kommentar

Kommentar