Hallo,
ich wollte gerade mal eine Runde mit meinem Trex 500 ESP fliegen gehen und da ist mir aufgefallen das der Regler dauernd piepst.... aber leiser als normal!
Wenn ich Throttle Hold ausschalte dreht sofort der Motor von selbst hoch! Knüppel ist unten.... Selbst bei Gaskurve 0-25-50-75-100
Gestern hat alles noch funktioniert und ich habe nichts verändert...
Kann mir wer helfen?
check mal die Servo Wege für den Gas Kanal.
Des weiteren würde ich mal alle Schrumpfschläuche ab machen und alles Stecker kontrollieren.
Ggf. kannst du mal den Sender mit 100% neu einlernen. Funke an Vollgas. Und dann Flugakku anstecken, damit der Regler die 100% lernt.
Im übrigen piepen die Align Regler das komplette Programm einmal durch.
Also viel glück beim Fehler finden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar