Habe echt alles kontrolliert und getauscht, bis auf die TS. Nun würde mich mal interessieren was eine Taumelscheibe bewirkt wenn Sie etwas spiel hat. Hatte den Fall noch nicht.
Gruß Olli
Und ganz ehrlich, bis auf die Servos können weder der Regler noch die Platten sowas verursachen. Daher hoffe ich jetzt einfach mal auf die TS. Ich meine wenn ich erst ein paar Tage dabei wäre ok, aber ich habe meine Helis schon so oft zerlegt b.z.w. gewartet oder repariert und an Fehlern schon alles gehabt was man sich vorstellen kann, das ich die Dinger wie ich meine in und auswendig kenne. Nur dieser Fehler ist echt der Knaller. Der zieht sich nun schon über Monate hin und der Heli steht mehr im Regal weil mal wieder was kaputt ist durch einen Umkipper als das er in der Luft ist. Der mag mich einfach nicht .....Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar