500 ESP Heckrotor steht schief

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus.S
    Markus.S

500 ESP Heckrotor steht schief

Hola, gestern beim Kampfschweben ist mir aufgefallen, dass der Heckrotor nicht im 90 Grad winkel zum Rest vom Heli steht, eher leicht versetzt nach rechts.

Also an und wieder drangeschraubt, keine Besserung, obwohl es sich zumindest von Hand nicht bewegen läßt.

Hat das schon mal jemand beobachtet ?
  • zweiflamme
    zweiflamme

AW: 500 ESP Heckrotor steht schief

Zitat von Markus.S Beitrag anzeigen
    Hola, gestern beim Kampfschweben ist mir aufgefallen, dass der Heckrotor nicht im 90 Grad winkel zum Rest vom Heli steht, eher leicht versetzt nach rechts.

Also an und wieder drangeschraubt, keine Besserung, obwohl es sich zumindest von Hand nicht bewegen läßt.

Hat das schon mal jemand beobachtet ?
    Bei mir hat die Finne mitsamt dem Ritzelgehäuse auch einige Grad Spiel wenn die beiden Schrauben gelöst, die Plastikführung aber noch in der Nut steckt... habe mich da gestern auch gewundert, ist mir vorher nie aufgefallen. Sollte aber von den Flugeigenschaften her nichts ausmachen bei einer geringen Abweichung.

Kommentar

• Markus.S
      Markus.S

AW: 500 ESP Heckrotor steht schief

Jetzt wo du es sagst, hab ich den Rest neu angepasst und muss sagen, es klappte alles soweit.

Da meine fliegerischen Fähigeiten auf ein Wenig Hin & Her und Kreise sich reduzieren lassen, habe ich keinen Unterschied gemerkt.

Kommentar

Lädt...
      X