T-Rex 450 Sport - Paddel schlägt in die Haube

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kampfschweber?!
    Kampfschweber?!

T-Rex 450 Sport - Paddel schlägt in die Haube

Halle Leute,
    ich habe seit einem kurzen Umkippen im hohen Graß meines 450ers das Problem, dass ein Paddel vorne in die Haube einschlagen kann. Habe den kompletten Rotorkopf schonmal demontiert und wieder zusammen gebaut, habe die Paddelstange nochmals neu Zentriert und geschaut ob sonst noch alles ordnungsgemäß ist. Beim normalen Rundflug stört mich das nicht, aber ich habe einfach Angst, dass das Paddel bei Loopings über den Bug und anderen nicklastigen Figuren in die Haube schlägt und mir der Heli abschmiert.
    Hat jemand von euch ein ähnliches Problem oder weiß, wie man dieses beheben kann?
    Danke schonmal für eure Hilfe!
    Grüße,
    Alex
    P.S: Ich hab auch noch ein Bild davon, hab nur noch nicht rausbekommen wie ich das hier einfüge.
  • NI0X
    Senior Member
    • 17.11.2007
    • 1142
    • Oliver
    • Gelsenkirchen

AW: T-Rex 450 Sport - Paddel schlägt in die Haube

Unter normalen Umständen passiert das nicht, wenn ein Paddel einschlägt dann nur weil vorher schon gehörig was schiefgelaufen ist, z.B. wie bei dir Umkippen.
    [center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]

Kommentar

• Rambole
      Senior Member
      • 19.09.2009
      • 6877
      • Rainer
      • Schönaich,Raum Stuttgart

Schreibe einen Beitrag......
      Wenn du runterscrollst siehst du Anhänge verwalten da musst du drauf klicken und bei Dursuchen den Pfad der Datei ....zB. ein Bild angeben .....dann hochladen und warten bis es fertig ist.....

Grüßle Rainer
      Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Daniel_23
        Member
        • 01.05.2010
        • 395
        • Daniel

Normal geht das nicht, da die Paddelwippe gar nicht soweit runtergeht. Ich nehm mal an die ist ausgeschlagen.

Kommentar

• Kampfschweber?!
          Kampfschweber?!

Ok, danke schonmal für die Antworten (: Also ich hatte den Rotor ja zerlegt und hab mir das Zentralstück, welches die Paddelstange begrenzt (korrigiert mich wenn ich falsch liege) angeschaut und da sah alles in Ordnung aus. Deswegen bin ich ja auch so verwirrt
          Grüße,
          Alex

Kommentar

• shit rc
            shit rc

mal eine ganz andere frage passt dieser artikel auch auf den rexli sport ?-= freakware GmbH =- 450 Kabinenhaube, lackiert (Align) HC4011

Kommentar

• Kampfschweber?!
              Kampfschweber?!

Nein, der Lochabstand dürfte nicht passen

Kommentar

• superman
                superman

Hallo, kann mir jemand abweichend von diesem Thema sagen wie man die Paddel auf der Paddelstange festsetzen kann. Ich habe das Gefühl das die nicht ganz so fest sitzen b.z.w. das wenn man dagegen kommt diese sich ein wenig verstellen können.

Kommentar

• Kampfschweber?!
                  Kampfschweber?!

Zitat von superman Beitrag anzeigen
                  Hallo, kann mir jemand abweichend von diesem Thema sagen wie man die Paddel auf der Paddelstange festsetzen kann. Ich habe das Gefühl das die nicht ganz so fest sitzen b.z.w. das wenn man dagegen kommt diese sich ein wenig verstellen können.
                  Was ist es denn für ein Modell (250, 450,...)? Bei meinen 450ern werden die Paddel ja aufgeschraubt auf die Stange, das hält Bombenfest.. Sind deine Paddel vielleicht mal ausgerissen oder so?
                  Gruß,
                  Alex

Kommentar

Lädt...
                  X