Servus,
im Governor Mode versucht der Regler die Drehzahl des Motors konstant zu halten, d.h. Du stellst eine Drehzahl bzw. Regleröffnung ein und die versucht der Regler dann konstant zu halten.
Wie Du den Regler programmierst steht in der Anleitung.
Falls Du einen Alignregler hast, würde ich Dir allerdings davon abraten.
Man liest und hört sehr oft das diese im Govener Mode gerne abrauchen!
Hast Du einen roxxy 9xxx? Hast Du dazu einen Programmer? Hast Du den Regler eingelernt?
Mit einer Gasgeraden (eher: Gaskonstanten) ist der Gaswert der an den Regler gesendet wird immer gleich, richtig, unabhängig von der Knüppelposition. Also musst Du die Gerade auf einen Schalter legen wie z.B. Idle Up / Flight Mode. Wichtig: Irgend ein Schalter muss die GG auch auf 0 setzen können (Hold, z.B.)
Robberegler sollte dann ja der Roxxy sein, oder? Den habe ich auch, der ist für das Geld klasse. Allerdings ohne Programmer fast schon nutzlos.
Grundlegens: Governor und Softanlauf sind 2 Paar Schuhe! Du kannst im Programmer den Governor-Modus aktivieren und seperat dazu musst du den Sanftanlauf einstellen.
Zu Deiner Frage wegen der Gasgerade: Es muss eine Gerade sein, mehr kann ich dazu nicht sagen. Wieviel % diese beträgt hängt von sovielen Faktoren ab. Wieviel RPM hast Du gerade am Kopf? Stell die Gerade so ein, dass Du das auch im Governor erreichst.
Ich hatte mit dem Align eine Kurve mit 85% in Knüppelmittenstellung, mit dem Roxxy habe ich derzeit glaube ich 40%.. Nimm Dir einen Drehzahlmesser und stell es sauber ein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar