Ich besitze im Moment einen T-Rex 450 Pro SC und möchte in eine grössere Klasse aufsteigen.
Da ich aber nicht zuviel pro Akkus ausgeben möchte, wird wahrscheinlich bei der Grösse von 600 Schluss sein
Zur Auswahl stehen:
600E Pro Super Combo Flybar Version
550E ESP Combo Kit
Oder welches Modell könnt ihr sonst noch empfehlen- muss nicht unbedingt Align sein
Also ich habe viele Sachen mal test geflogen über Rex 550,T-rex 600(n),Pegasus 600,3D+...
Ich fand den Pegasus 600 am besten und das sage ich nicht weil ich von Pegasus gesponsert werde sondern weil es meine ehrliche meinung ist.
Ich hatte selber einen T-Rex 600 und war mit dem nicht wirklich zufrieden. Ich lese viel positives über den Outrage Fusion 50. Schau dir den doch mal an .
Der 550er Rex ist schon super,ist aber auch alles eine Preisfrage. Da Du ja sagst das die Akkus zu teuer sind würde ich beim 550 Rex hängen bleiben. Der ist zwar einen Ticken kleiner wie der 600er fliegt aber auch mit 6 S und hat mehr Dampf wie der 600 ESP .
55o FBL den dann später nach belieben Strechen so machte ich es oder gleich den
600E Pro Super Combo Flybar Version
mit dem Liebeugle ich grad nur mal ne gute stimmung der Frau abwarten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar