bei der Prüfung der Lager von meinen T-REX 700 Nitro ist mir aufgefallen, dass so gut wie jedes (!!!) Lager extrem spiel hat bzw. manche auch schon leicht kratzen. Ist das Normal?
Der Heli hat jetzt ca. 25 Liter Sprit durch. Flugstil ist 3D (Rainbows, TicToc's, Piroflips, Funnel) durchwachsen mit Kunstflug. Ab und zu wird auch einfach rumgebolzt.
Zumindest das Kupplungslager hat mir zu schaffen gemacht, das ist wirklich nach ein paar Flügen platt.
Das wurde besser, nachdem ich auf den Metallkupplungsträger umgerüstet habe (Align Upgrade).
[QUOTE=G.K.;1670133]Zumindest das Kupplungslager hat mir zu schaffen gemacht, das ist wirklich nach ein paar Flügen platt./QUOTE]Die Kupplung hat richtig hin und her geschlackert. Die Kupplungslager sind am fertigsten - hast du eine Artikelnummern von dem Upgrade-Teil?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar