Hallo Leute wäre euch sehr dankbar wenn ihr mal nen Blick auf folgendes Angebot werft. Solltet ihr davon ausgehen das es seriös ist teilt mir mal bitte mit was ihr eurer Meinung nach ausgeben würdet. Hab schon nen 600er und möchte nun einen 500er Flybarless Heli.
Edit - bitte keine eBay Links hier
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen und Antworten.
Zuletzt geändert von thomas1130; 20.06.2011, 19:14.
was soll man dazu viel sagen, eigentlich ein guter heli... natürlich gebraucht, da weiß man natürlich nie so recht was von zu halten, am besten man schaut sich solch einen heli immer vorher live an und wenn es geht lässt man sich den heli noch vorfliegen (wird dir ja auch angeboten), dann kann man gleich auch mal was zum laufgeräusch sagen.
ich bin bei angeboten aus der bucht immer etwas reservierter, da sich auch dort eine menge schwarzer schaafe tummeln.
ich will das angebot nicht schlecht mache, es kann durchaus ein guter heli sein den man zu einem mehr als angemessenen preis bekommen kann, auf den rest muss man sich bei sowas halt entweder verlassen oder hoffen.
Fazit : wenn sich die gelegenheit bieten sollte den heli vorher anzuschaun würde ich das auf jeden fall vor gebotsabgabe bzw. ende machen!
guter heli mit standart komponenten, den man so gut fliegen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar