..........
genau...und ihr wundert euch dann warum schrauben abreißen.. das heck driftet oder pendelt...
ich denke forum hin oder her... manche menschen müssen ihre erfahrungen selber machen..
und wenn die chinablätter schlecht für euch sind dann kauft euch ein paar plastikblätter...die funktionieren genau so gut wie die carbonlättchen und kosten auch nur ein paar euro... auf jeden fall kommt eine beschädigung wie sie auf den bildern zu erkennen ist nicht von ein paar grashalmen..
auch wenn mann orginale align blätter kaufen möchte weil die china zu "unsicher" sind..
wer hier 20 euro für ein paar heckblätter sparen will oder 50 für ein paar hauptblätter...der ist mit diesem hobby überfordert..und soll lieber briefmarken sammeln..

. Da weis man nie wie´s so aussieht um den Kraftanschluß zur Blattwurzel. Wenn es von vornherein nur ein Lunker im Gelcoat wäre, dann würde ich sagen CA und fertig. Aber so aus den Bauch raus würde ich vermutten das die Beschädigung von ein Steinchen oder ähnlichen kommt. Wenns am Randbogen wäre, wäre es auch wieder was anderes...
Kommentar