das verhindert das knallen und wegschmelzen Deiner Goldis beim anschliessen des Akkus.
Einige Fragen zum Trex 700E
Einklappen
X
-
AW: Einige Fragen zum Trex 700E
das verhindert das knallen und wegschmelzen Deiner Goldis beim anschliessen des Akkus.Zuletzt geändert von raptor-tom; 21.06.2011, 20:31.Grüsse Tom
-
noxsport
Mal ne frage, hat jemand von euch den jive 120 hv beim rex 700 vorne auf der bec-akkuhalterung montiert?
Mich würde es interessieren ob das mit der wärmeentwicklung überhaupt möglich ist. Gruss
Kommentar
-
Ist überhaupt kein Problem.
habe den Seitlich eingebaut. Dahinter ein Temperatur Sensor von Jeti und Habe im Schnitt 47-51 Grad gemessen.
Je nach Temperatur draussen.
Der 2te Sensor ist unten am Alu vom 700M Motor und noch nie über 57 Grad gekommen.Wenn ich lande und der Motor aus geht, komme ich auf 61 Grad weil die Kühlung vom Motor fehlt. Das bei einer Aussentemperatur von ca 25 Grad.Grüsse Tom
Kommentar
-
Jense
Ein widerstand der an einem goldi angelötet wird.Zitat von jetranger Beitrag anzeigenHallo,
Blöde Frage: Was ist Antiblitz?
lg.
Verhidert wie schon gesagt dass die komponenten gekillt werden.
Kann dann so aussehen:
Das messingteil ist als rutsche gestaltet weil nur sehr kurz mit dem golgi dort der blitz abgefangen wird. Ist quasi ein rutsch in die buchse.Zuletzt geändert von Gast; 22.06.2011, 23:49.
Kommentar
-
Hallo,
ich habe den YGE120HV mit nem Kontrinik Motor 700-52 in meinem TREX700E
verbaut.
Softanlauf habe ich die niedrigste Stufe überhaupt eingestellt:
Startupspeed: Heli slow
Startuppower: 2°
(PWM-Frequenz ist auf 8 kHz)
=> da ist der sanftestet Anlauf, den ich je hatte, sogar noch ein Tick besser als der
Sanftanlauf bei den Alignreglern (und der ist schon TOP).
Der Regler braucht nun allerdings auch ne gefühlte 1/2 Minute, bis er auf die
bei mir vorgegebene Drehzahl von 1750 Umdrehungen ist
Gruß
Matthias
Kommentar
-
@Jetranger
Wenn ich das richtig verstanden habe fliegst du immoment einen T-Rex 700 nitro, richtig ? und du möchtest auf nen T-rex 700E umsteigen, stimmts ? Theoretisch könntest du ja dann auch einen Umbausatz kaufen, das ist deutlich billiger als wenn du den ganzen Heli neu kaufst (als Bespiel sei mal das hier Genannt: www.spider-landegestell.de - T-Rex 700 Elektro Umbausatz CFK 10S - 12S Trex_Con). Ausserdem kannst du dir dein equipment dann selbst aussuchen, was für mich noch mal ein Vorteil wäre.
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar

Kommentar