Ich fliege einen Hubschrauber und kein Paddelboot.
Nie wieder würde ich freiwillig mit einem Ruderboot fliegen.
In einem echten Heli gibt`s auch keine Paddel warum auch ist ja kein Boot.
Dort steuert der Pilot mit den Fußpedalen das Heck und der empfindliche Popo ersetzt sogar den Kreisel.
Oder es ist eben ein Kreisel, Drehzahlregelungen usw.. eingebaut und erleichtert die Arbeit.
Da ich nicht selber drinnen sitzen kann , brauch ich einen Kreisel.
Warum sollte ich es mir schwer machen und ein Ruderboot fliegen
Ruderboot Flieger steinigt mich, schlagt mir mit den Paddeln auf den Kopf so lange bis die Rotorbremse bricht
mfg Fritz
Zuletzt geändert von Hexahydrat; 14.06.2011, 18:14.
Hihi... spätestens nach diesem Satz würde ich mir in diesem Thread einen Helm überstülpen... nur so als Sicherheitsmaßnahme
Zum Thema: Für diejenigen, bei denen der 450er der größte Heli bleibt, würde ich rein von der Windanfälligkeit FBL empfehlen... ansonsten ist Paddel auch was feines!
"Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.
Mit Paddelstange bekommt man keinen 3D Flug hin. Dafür eignet sich Flybareless besser.
Gruß Tim
... Und das von jemanden, der eine Webseite betreibt, mit denen er Anfängern helfen möchte.
Nicht böse nehmen, aber bitte bitte bitte fangen wir alle doch wieder an, nur dann einen Tipp zu geben, wenn wir uns über dessen Inhalt wirklich sicher sind. Das würde dem Forum einen ordentlichen Schritt nach vorne geben.
3D wird schon erheblich länger geflogen, als es FBL Systeme gibt.
In einem echten Heli gibt`s auch keine Paddel warum auch ist ja kein Boot.
Dann fliegst du mit garantierter Sicherheit ohne ein Stabisystem welches die Paddelstange simuliert, wieso auch, hat der echte Heli ja auch nicht
Nur mal so fürs Protokoll würde ich das gerne wissen
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Das ist ja wohl das dümmste was ich seit langem hier gelesen habe!
B
Robert
Ich meinte damit, dass bei Flybarless die Knüppelbewegungen 1:1 vom Modell umgesetzt werden. Ich fliege den T-Rex 450 mit Paddel, bei Rollen merkt man doch, dass der Heli nicht 1:1 eine Rolle fliegt, sondern zu einem seitlichen Looping hin tendiert
bei Rollen merkt man doch, dass der Heli nicht 1:1 eine Rolle fliegt, sondern zu einem seitlichen Looping hin tendiert
das liegt aber eher am falschen Pitchmanagment wenn es ne Faßrolle wird.
Ich fliege auch den 450er mit Paddel und ansonsten nur FBL in den anderen Helis.
Nehme trotzdem den 450er um Figuren zu üben. Der kann das genauso ob mit oder ohne Paddel. Man muß vielleicht etwas mehr Steuern als mit nem FBL aber ansonsten 100% 3D tauglich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar