Sinnvolles Tuning beim Rex 700 F3C??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • martin_p
    martin_p

Sinnvolles Tuning beim Rex 700 F3C??

Hi,

Ich bin gerade am überlegen, was ich am Rex noch optimieren könnte.
    Mein Heck pendelt noch ganz leicht. das habe ich noch nicht im Griff. da gibt es ja von KDE die neue komplette Anlenkungen. Hat die jemand schon im Einsatz?

Weiter würde ich gerne wissen ob es was bringt von den 690er Blättern auf 710er SAB Blätter zu wechseln.
    Ich fliege nur Rundflug mit normalen Kunstflugeinlagen (12S Konfig).

Die halbsymetrischen Spinblades überlege ich mir auch noch....

Danke Martin
  • bertram_lars
    bertram_lars

AW: Sinnvolles Tuning beim Rex 700 F3C??

Ich würde auf Rigid umbauen und die Paddel rausschmeißen!

Habe mir auch einen F3C zugelegt, weil ich mal wieder Paddel fliegen wollte. Habe sonst nur paddellose Helis. War eine Enttäuschung (insbesondere die verringerte Flugzeit). Jetzt fliege ich den F3C paddellos mit AC 3X, und was soll ich sagen: Der 700er fliegt wie auf Schienen. Flugzeit bei angenehmen Rundflug mit ein paar Loopings etc. ist 13-15 min. War bestimmt mein letzter Heli mit Paddel......

Grüße, Lars

Kommentar

• martin_p
      martin_p

AW: Sinnvolles Tuning beim Rex 700 F3C??

Hi!

Sorry, ist nicht böse gemeint.

Aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen (habe ja auch nicht gefragt, ob ich auf FBL wechseln soll ).

Meiner fliegt dermaßen gut, dass ich auf FBL momentan komplett verzichten kann (hatte bereits VStabi im Logo 500 und 400er).

Flugzeiten von ca. 13-15 Minuten habe ich mit der Paddelversion auch.

Nur mein Heck stört mich etwas und längere Blätte will ich verwenden (wenn es Sinn macht).

LG

Martin

Kommentar

Lädt...
      X