leider hat es heute meine T-Rex 600 LE erwischt :-( ich habe schnelle Rollen trainiert und auf einmal hat sich mein Heli nicht mehr steuern lassen!
Jeti Telemetrie hat gepiepst... Vermutlich Unterspannung, ich konnte den Motor auch mit Gas Notaus nicht mehr abstellen! Einschlag und auf dem Boden ist der Motor noch kurz gelaufen!
Nach der ersten Analyse habe ich festgestellt das beide Rollservos nicht mehr gehen! Eines der beiden ist total fest!!!!
Es lässt sich auch unter extremer Gewalteinwirkung nicht mehr bewegen! Das ander ist locker reagiert aber auf keine Steuerbefehle mehr.
Die Emotec Stromversorgung hat rot geblinkt... Ich muß noch in der Anleitung schauen was es bedeutet aber vermutlich Unterspannung.
Meine Vermutung ist, dass dieses blockierte Rollservo einen Kurzschluss verursacht hat und dadurch die Spannungsverorgung zusammengebrochen ist! Ich hab nur keine Ahnung warum dieses Servo so blockiert? Ich werde es morgen mal ausbauen und zerlegen!
Kotzt mich gerade total an! Die Servos sind Align DS610 auf Roll und Nick mit Microbeast.
Kann es sein, dass mein Microbeast jetzt auch was weg hat?
Ein angepisster Sebastian

Kommentar