Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg !
Mein T-REX 600CF
Einklappen
X
-
seijoscha
AW: Mein T-REX 600CF
Jeder fängt bei 0 an !Zitat von Modellbaugustel Beitrag anzeigen
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg !
-
Sonic7581
Da war jeder von uns einmal und die entscheidung auf nen großen Heli find ich klasse.
Kommentar
-
Modellbaugustel
Ja habe auch schon mal gelesen 600er fürn Anfang ... und da meinten ein par sie haben auch so Angefangen dann hab ich gesagt ok why not heheZitat von Sonic7581 Beitrag anzeigenDa war jeder von uns einmal und die entscheidung auf nen großen Heli find ich klasse.
Kommentar
-
Sonic7581
ein 450er ist kribbeliger zu fliegen.
Der 600er liegt wie ne Schiene in der Luft.
Als ich nach mein 450er das erste mal ein 500er geflogen bin hab ich mich gewundert warum ich nach dem abheben net lenken muß! *fg*
Kommentar
-
da interpretierst du mich nicht ganz richtig. Ich wollte damit sagen: Egal, was du am Anfang machst: Höre auf Leute, die Erfahrungen mit den entsprechenden Komponenten haben. Das sage ich dir aus Erfahrung -meine Anfangszeit dauert zwischenzeitlich seit 14 Jahren an und ich bin immer gut damit "geflogen". Ich habe es nie zum "Freak" geschafft und bin auf Erfahrungen von (Vereins)freunden angewiesen. Wenn du Leute um dich hast, die die Auroraanlage kennen ist es die richtige Entscheidung.Zitat von Modellbaugustel Beitrag anzeigenDanke für deinen Tipp was ich raus lesen kann ich glaube meine Funke gefällt dir auch nicht so oder?
So long, Klaus"Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit, als wie die Dummheit"
�dön von Horváth
Kommentar

Kommentar