Kürzere Heckblätter hast du auch nicht ?
Rex 700er Blätter Frage
Einklappen
X
-
gonyo -
Andi84
AW: Rex 700er Blätter Frage
Nein leider nicht die Originalen Heck und Hauptrotorblätter hat´s in der Mitte Zerrissen sprich ich hab jetzt 8 stück BlätterZitat von gonyo Beitrag anzeigenKürzere Heckblätter hast du auch nicht ?
Man(n) bin ich in der Zwickmühle.
Kommentar
-
ESOKind
Wie bereits gesagt....
Und das ohne StretchkitZitat von ESOKind Beitrag anzeigenIch fliege auch 710 Spinblades und 115 Edge bei 1800 - 2000 U/min im Kunstflug, und das ohne Probleme.
Kommentar
-
Naja solange du nur Rückwärts fliegst und Nick nur drückst kann nix passierenZitat von Andi84 Beitrag anzeigenMan(n) bin ich in der Zwickmühle.
www.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
Kommentar
-
NlCO66
So schlimm wirds nicht sein.Zitat von Andi84 Beitrag anzeigenMan(n) bin ich in der Zwickmühle.
Das funktioniert schon, wenn du mit relativ hohen Drehzahlen fliegst und kein hartes 3D.
So wie ich das gelesen habe fliegst du das ja nicht, also ran an den Speck und viel Spaß.
Kommentar
-
Hi Andi,
wenns nur Rundflug ist und ab und an mal ein Looping oder Rolle ist das sicher kein Problem.
Ich bin meinen leichten Suzi Janis auch lange Zeit mit 710er und 115er am Heck geflogen.
Hat lange funktioniert, ich dachte eigentlich das passt so.
Dann habe ich mal einen Vereinskollegen fliegen lassen. (er fliegt härter als ich) kurze Zeit später war der Heckrotor 3mm kürzer.
Wobei die Drehzahl am Hauptrotor damals nur 1500 U/min war weil der Hubi auf niedrige Drehzahl ausgelegt war.
Also wennst nicht einen Tailslide am Rücken ausleitest oder heftig ziehst und Negativpitchreindrückst kannst du sicher fliegen.
Wobei es auf Dauer gesehen sicher vernünftig ist eine andere Variante anzustreben.
LG
HansLogo 600SX mit Mikado Vbar
Kommentar
-
Andi84
Hallo
Ja ich werd am Montag so fliegen. Hoffe es geht gut.
Werd aber sicher was ändern entweder das 800er Stretchkit oder andere Blätter.
Bin mir da noch nicht ganz sicher.
Für das Strechtkit wären ja 800er Blätter optimal oder.
Naja mal sehen was wird.
Danke für Eure hilfe.
mfg
Kommentar
-
Hi,Zitat von Andi84 Beitrag anzeigenHallo
Für das Strechtkit wären ja 800er Blätter optimal oder.
mfg
mit dem 800er Heckrohr hast wieder genau das gleiche Verhältnis wie jetzt mit den 710er und den 115er.
Da wären auch wieder 105er Hecklatten angesagt oder kürzere Hauptrotrblätter wie die von BBT mit 760mm.
MfG
Kafka
Kommentar

Kommentar