550er Combo Servos
Einklappen
X
-
Rainsen
550er Combo Servos
Da leider keine 6s bei HK lieferbar sind, habe ich 4 Enneloops am Empänger angeschlossen um meine Servos einzustellen. Nun schnarren die ziemlich, war bei meinen billigen MG90s Towerpro nur, wenn ich die bis Anschlag gefahren haben, dass ist aber bei den DS nicht der Fall, ist das normal??Stichworte: -
-
vommatthias
AW: 550er Combo Servos
ja, das ist bei diesen servos normal. musst mal die videos von heliernst anschauen.... er ist auch von diesem geräusch genervt :-)
-
Das ist die Kehrseite der Metallgetriebe. Auch nicht wundern: Beim 3G hast Du auch im Setup Modus ca. alle 5-10 Sekunden ein initialisieren an den Servos. Bewegen tut sich nichts aber man hört es.
Alles normal.Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...
Kommentar
-
Rainsen
Na am Metallgetriebe liegt das glaube ich nicht, die Towerpro hatten auch Metallgetriebe aber die haben nicht so ein Geräusch gemacht. Ist halt so ein hochfrequentes Schnarren, Brummen oder Summen.Zitat von Daniel. Beitrag anzeigenDas ist die Kehrseite der Metallgetriebe.
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Dreh einfach beim Einstellen die Anlage etwas mehr auf, dann hörst die Servos auch nichtmehr
Kommentar

Kommentar