Der neue T-Rex 600 in der Flybar-Version ist jetzt tatsächlich bei World of Heli lieferbar. Bei der FBL Version mit 3GX wird auf Ende Juli verwiesen.
Preis ist interessant. 719€ für die Paddelversion. Die FBL mit 3GX ist mit 789€ angegeben.
Das Ganze inklusive Servos, Castle Phoenix ICE 80HV, ALIGN BEC und BEC-Lipo. Der 600 setzt anscheinend voll auf 12S: 600MX (510KV) Motor, der Passus "Was noch benötigt wird" zählt ganz klar 2 x 6S Lipos auf.
Das Ding könnte die Konkurrenz aus eigenem Hause für den 700E werden.
Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...
Ich würde gerne, aber aus nem W810 Handy sind die Bilder jetzt nicht so prickelnd ganz ehrlich und solange Casio mir kein Paket schickt mit meiner Digicam wird das nichts...
Nutze mal die Suchfunktion, da hast Du noch mehr Bilder, Video´s und Bauberichte.
Sorry, nach was suchst Du? Nach T-Rex 600 braucht man nicht suchen. Das wäre Overkill.
"T-Rex 600 2011" oder "T-REX 600 Pro" bringen keine Ergebnisse.
Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...
Wie kommst du darauf?
600er ist 600er und 700er ist 700er.......
Hi Rainer,
naja ist ein 12S Heli, von der Größe her nicht weit weg vom 700. Das Modell ist brandneu und vom Preis her ca. 1/3tel günstiger.
Hätte es den 600 in der Ausstattung mit Regler etc. vor einem halben Jahr schon zu dem Tarif gegeben, würde er jetzt statt dem 700 bei mir stehen.
Der Größenunterschied wäre mir den Mehrpreis nicht wert gewesen.
Aber vielleicht kommt ja dann der 700 Facelift, der dann mit 24S und dem 800derter Heckrohr fliegt und sich mit klaren Alleinstellungsmerkmalen im Produktportfolio platziert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar