wenn ich mit meinem t rex 550 3G einen speed circle (ein kreis auf dem rücken rückwärts) fliege, "wackelt" das heck hin und her, als ob der kreisel zu hoch steht. aber im kreisel menü (Futaba FF7) habe ich die empfindlichkeit schon auf 20% runter gestellt. wenn ich flips, tic tocs etc. fliege ist das heck ruhig und stabil. woran liegt es ?
AW: T-Rex 550 Heck "wackelt" im Speedcircle
Welche SW-Version vom 3G hast Du?
Ist das Heck einigermaßen Spielfrei?
Ich habe die Empfindlichkeit vom Heck noch etwas weiter runter gestellt und dafür in der 3G Software das Stoppverhalten des Hecks auf 8 gestellt. Jetzt rastet das Heck aus Piros trotz geringerer Empfindlichkeit schön ein und bleibt im Rückwärtsflug ruhig.
Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar