P.S. Ich hab das 3G Setup.
mal was positives: der 250er TRex iss suuuuuuper
Einklappen
X
-
schappi
mal was positives: der 250er TRex iss suuuuuuper
Selbst ich Bastel-Analphabet kann am TRex nix kaputtschrauben. Der fliegt echt einmalig und recht gutmütig. Auch wenn es mich über ein halbes Jahr Schweiss, (beinahe) Tränen und viele Flüche beim Schrauben der Mini-Inus Schrauben gekostet hat. Heute bin ich meine ersten Turns geflogen. Tolle Kurven mit Roll und Nick.... so wollte mein FP Walkera nie um die Ecken. Ich bin immernoch total euphorisch. Danke, Align, für so ein tolles Spielzeug!!!
P.S. Ich hab das 3G Setup.Stichworte: -
-
sailor377
AW: mal was positives: der 250er TRex iss suuuuuuper
Habe einen 250 Rexi gestern in Aktion gesehen! Pervers! <-- leider genügt mein Wortschatz nicht für eine bessere Beschreibung.
Gruß
Sailor
Kommentar
-
Baui
Muss Dir Recht geben
Ich fliege meinen 250er auch ABARTIG gerne ....
Der arme Mini Titan steht nur rum :-(
Ich will auch 3G ... lohnt sich der Umstieg ??
Kommentar
-
schappi
Baui,
ich hab leider keine Ahnung! Ich bin den 250er nie mit Paddeln geflogen und hab auch zu wenig Erfahrung, um mögliche Unterschiede objektiv beurteilen zu können. Aber nach einiger Einstellerei steht der Kleine ordentlich ruhig da und hat ganz ohne DR ordentlich Response auf meine manchmal recht hektischen Kommandos.
Aber immer ordentlich Druck, um ihn aus brenzligen Situationen rauszudrücken. Meine Akkus sind übrigens handwarm nach dem Flug. ist doch OK, oder?
Kommentar
-
schappi
Ach Tomtom, auf DEN Crash warte ich ehrlich gesagt auch schon... aber toitoitoi, ist bislang alles gut gegangen. Ich wollte heute eigentlich mal nen Looping probieren, aber habs mich nicht getraut - so sinds ein paar sehr schnell geflogene Turns geworden. Mann ist der schnell....
Kommentar
-
Baui -
schappi -
Baui
Danke für die Info =)
Ich hab noch nen "alten" 250er .. da passen 1000er soviel ich weiß leider nicht rein!
Was hast Du für Flugzeiten mit dem 3G und nem 1000er Akku ??
Kommentar
-
schappi
Also meine Haube musste ich auch etwas anpassen, damit die verschiedenen Akkus passen. Ich komme mit allen Akkus so auf gut 5 Min. kampfschweben oder 4 min. rumbolzen.
Kommentar
-
froeschi62
Ich schaffe mit meinen FBL Rexchen und 850 mAh Akkus 6:30 Minuten zum Rumbolzen. Arg kurz bei Dir. Danach haben alle 3 Zellen noch 3,7 Volt. Ich könnte also noch eine Minute drauflegen.
Ciao
Dietmar
Kommentar
-
schappi
ok, die Turnigy haben schon 70-90 Zyklen runter, und der KDS - nja, der ist eben mit 20C etwas schwach... ich ab heute vier gleiche neue Akkus bestellt - in einer Woche weiss ich mehr...
Kommentar
-
Das Align 3G braucht so oder so Digi Servos, Analoge rauchen Dir 100% ab! Das hat auch nix mit den Flugfiguren zu tun...Sind Digi Servos auf der TS eigentlich zwingend nötig, um das 3G von Align für Rundflug und Loops zu nutzen
GrüßeTanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
froeschi62
Also meine original Align und Stephans Liposhop 850 mAh Akkus haben schon 150 bis teilweise über 200 Zyklen hinter sich. Bei dieser andauernden Schönwetterpriode vergeht kein Tag ohne Himmelsspiele mit den Zwergenrexchen. Allerdings lade ich die Akkus immer schön mit 1C und fliege nur bis 3,7 Volt pro Zellen runter. Unglaublich, wieviele Zyklen die Lipos vertragen ohne bisher mit dem Druck nachzulassen. Absoluter Speedflug, Loopings und Rollen.Zitat von schappi Beitrag anzeigenok, die Turnigy haben schon 70-90 Zyklen runter, und der KDS - nja, der ist eben mit 20C etwas schwach... ich ab heute vier gleiche neue Akkus bestellt - in einer Woche weiss ich mehr...
Viele Grüße
Dietmar
Kommentar

Erfahrungswerte....
Kommentar