Hauptrotorblätter hab ich die org. 425D von Align drauf... und super zufrieden.
sorry ich meinte eigentlich 70mm lol lg
ja das die originalen super gehen weiß ich aber ich wollte wissen wie sich größere bzw. kleinere auf das Flugverhalten auswirken aber trotzdem danke
AW: Align Trex 500 kompatible Heck und Haupt Rotorblätter
Hi,
habe die 435er SAB Red Devil Rotorblätter. Fliegt sehr gut mit denen. Am Heck hatte ich mal die Radix. War ein Tick direkter durch die Breite der Radix. Längere Heckblätter würde ich nicht empfehlen, da die Bodenfreiheit damit ja abnimmt.
AW: Align Trex 500 kompatible Heck und Haupt Rotorblätter
Ich habe mal beim Blattschmied die X-Tail in 80mm für meinen 500derter mitbestellt aber nie geflogen, die die Heckabstützung dann schon verdammt wenig Freiraum "Schutzzone" hat.
Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar