Befestigung BEC-Akku T-REX600E

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steinberg
    Senior Member
    • 30.01.2011
    • 1156
    • Hans

Befestigung BEC-Akku T-REX600E

Hallo,

habe jetzt für meinen 600er REX eine neuen BEC-Akku bekommen. Leider weiß ich nicht, wie der Akku befestigt wurde. Der Ort ist klar. Auch ist dort noch Klettband verklebt.
    Ich habe mich aber etwas schwer, nur einfach ein Klettband-Gegenstück direkt auf dem Lipo zu kleben. So empfindlich wie die Akkus sein sollen, möchte ich die Akku-Folieschicht beim Ausbauen zum Laden nicht beschädigen. Welche Variante habt Ihr (evtl. ein, zwei Fotos wären nett...).

Gruß
    (ehemals) T-Rex600 DFC - HC3-SX, Gaui X2 - BRAIN, DX7s Details
  • HeliCarsten
    Senior Member
    • 06.03.2010
    • 3229
    • Carsten
    • Hamm (MFC-Immelmann)

AW: Befestigung BEC-Akku T-REX600E

Zitat von Maxner Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe jetzt für meinen 600er REX eine neuen BEC-Akku bekommen. Leider weiß ich nicht, wie der Akku befestigt wurde. Der Ort ist klar. Auch ist dort noch Klettband verklebt.
    Ich habe mich aber etwas schwer, nur einfach ein Klettband-Gegenstück direkt auf dem Lipo zu kleben. So empfindlich wie die Akkus sein sollen, möchte ich die Akku-Folieschicht beim Ausbauen zum Laden nicht beschädigen. Welche Variante habt Ihr (evtl. ein, zwei Fotos wären nett...).

Gruß
    Keine Angst, da passiert nichts, so fest ist kein Klettband und du klebst das Band ja nicht direkt auf die Zelle sondern auf den Schrumpfschlauch.
    Ich habe das an allen Akkus und keinem hat´s geschadet
    GruÃ? Carsten
    Meine Modelle

Kommentar

• munke
      munke

AW: Befestigung BEC-Akku T-REX600E

Habe es auch so.
      Da passiert gar nichts!

Gruß Rainer

Kommentar

Lädt...