T-Rex 500 3G Gestängelängen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • airbus
    airbus

T-Rex 500 3G Gestängelängen

Hallo,
    hat jemand die richtigen Gestängelängen bei der Hand. Die in der Anleitung stimmen bei der FBL Hauptrotorwelle H50133T nicht. Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
  • Daniel.
    Member
    • 23.05.2011
    • 490
    • Daniel

AW: T-Rex 500 3G Gestängelängen

Die Längen der Anleitung passen bei mir auch absolut nicht. Ich habe die Servos im Rahmen ihres Spielraums so weit wie möglich nach unten geschoben.

Gestängelänge Servo - TS: 48 mm und paar Zerquetschte um die Kugelpfannen in die richtige Ausrichtung zu kriegen.

TS - Blattgriffe: 65,2 mm
    Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...

Kommentar

• scharmindt
      Member
      • 01.12.2010
      • 299
      • Armin
      • Weiterstadt

Hi Airbus

nee,die Gestängelängen stimmen nicht,da mußt Du selber anpassen,bei meinem habe ich die 2.oberen Gestänge zum Blatthalter um ca. 2mm kürzer eindrehen müssen.(anstatt 41,7mm "so steht es bei meinem in der orig. Anleitung" ca. 39,7mm mußt Du ber selber ermitteln) Ansonsten hätte ich bei Mittelstellung Pitch anstatt 0 Grad schon plus 5-6 Grad gehabt!

MfG Armin
      Zuletzt geändert von scharmindt; 26.05.2011, 20:33.
      GruÃ? Armin
      T-Rex 500 ESP 3 G AH 1 Cobra + UH-60 Blackhawk

Kommentar

• airbus
        airbus

Danke für die Antworten,

habe jetzt die unteren Gestänge bei den Servos laut Anleitung gelassen. Die oberen habe ich auf 37,2 gestellt. Dürfte passen, der Erstflug steht jedoch noch aus. Viele Grüße.

PS: Typisch Align.......................... Kunde = Testpilot

Kommentar

• Daniel.
          Member
          • 23.05.2011
          • 490
          • Daniel

ßhh, ihr messt ab dem Kunstoff der Kugelgelenke? Also nicht mit einem Messschieber mit Aufsätzen für die Kugelgelenke...

Airbus, sowas nennt man ein Bananenprodukt. Das reift beim Kunden...
          Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...

Kommentar

Lädt...
          X