T-Rex 450 Pro Servohörner befestigen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • noelle12
    noelle12

T-Rex 450 Pro Servohörner befestigen

Hallo,

kann mir bitte noch mal jemand helfen? Ich finde nirgendwo in der Aufbauanleitung,
    mit welchen Schrauben die Servohörner befestigt werden. In der Tüte 450HZ2 sind drei Kugeln und sechs Befestigungsschrauben mit Unterlegscheiben für die Servobefestigung an den domlagern drin. Auch wenn die Frage dumm erscheint, bitte ich um Hilfe, da ich nicht weiss, aus welcher tüte ich die schrauben nehmen soll, ohne dass mir hinterher woanders welche fehlen.

gruss, peter
  • zStreetfighter
    zStreetfighter

AW: T-Rex 450 Pro Servohörner befestigen

Moin, schau mal in die Tüte mir den Servohörnern bzw. in die Tüte in der auch diese gummi Teile für die Servos drinne sind

Kommentar

• noelle12
      noelle12

danke,
      bei den servohörnern waren sie nicht, ich hab auch noch nicht mal dämpfergummis
      für das heckservo, die sind zwar auf seite 16 dargestellt, in der tütenliste tauchen aber auch die nicht auf. dann hab ich wohl ein problem. ich glaub, ich hau das ding in die tonne und hol mir was vernünftiges auf deutscher fertigung, dann brauch ich hoffentlich nict irgendwo servos "reinzuquetschen" oder die löcher aufzubohren, wo eh schon kein fleisch mehr dran ist.

dennoch, thanks

Kommentar

• Fibo
        Fibo

Zitat von noelle12 Beitrag anzeigen
        ich hau das ding in die tonne
        Sei so gut und gib vorher bescheid in welche Tonne, dann komm ich den Heli holen

Kommentar

• noelle12
          noelle12

Zitat von Fibo Beitrag anzeigen
          Sei so gut und gib vorher bescheid in welche Tonne, dann komm ich den Heli holen
          In die graue...

Kommentar

• sput.nik
            sput.nik

Hallo,

kann mir bitte noch mal jemand helfen? Ich finde nirgendwo in der Aufbauanleitung,
            mit welchen Schrauben die Servohörner befestigt werden. In der Tüte 450HZ2 sind drei Kugeln und sechs Befestigungsschrauben mit Unterlegscheiben für die Servobefestigung an den domlagern drin. Auch wenn die Frage dumm erscheint, bitte ich um Hilfe, da ich nicht weiss, aus welcher tüte ich die schrauben nehmen soll, ohne dass mir hinterher woanders welche fehlen.

gruss, peter
            Guck mal in allen Tütchen, da sind silberne Kreuzschlitzschrauben dabei um die Servohörner zu befestigen. Die unterscheiden sich von den restlichen Schrauben deutlich.

ich hab auch noch nicht mal dämpfergummis
            für das heckservo, die sind zwar auf seite 16 dargestellt, in der tütenliste tauchen aber auch die nicht auf.
            dennoch, thanks
            Also Dämpfergummis für das Heckservo sind mir unbekannt und ich seh auf Seite 16 auch keine?

VG
            Steffen

Kommentar

• noelle12
              noelle12

Zitat von sput.nik Beitrag anzeigen
              Also Dämpfergummis für das Heckservo sind mir unbekannt und ich seh auf Seite 16 auch keine?
              hallo steffen,
              auf der seite 16 sind doch beim servo, das 4 aufnahmen hat, unter "socket button head self tapping screw" und "washer" dämpfer und dadrunter noch hülsen eingezeichnet, so kenn ich das auch von meiner fläche, aber die tauchen eben in "450HB1" noch "450HZ2" in der teileliste nicht auf, und ich habe sie auch nicht...

gruss...

Kommentar

• sput.nik
                sput.nik

...die Washer sind ordinäre Unterlegscheiben. Ach so, welche Hülsen? Evtl verwirrt Dich nur die Explosionszeichnung. Zum Befestigen des Heckservos einfch die passenden Schrauben mit jeweils einer Untelegscheibe in den Heckservo Mount reindrehen.

VG
                Zuletzt geändert von Gast; 26.05.2011, 12:38. Grund: Schreibfehler berichtigt

Kommentar

• noelle12
                  noelle12

ok, ich nehm das mal so hin,

aber unter den washern sind eben noch zwei weitere teile eingezeichnet, und das sind gummis (3 sind in der zeichnung schon eingebaut und aufnahmehülsen, das ist so, dann stimmt eben die zeichnung nicht, die anleitung stimmt eh vorne und hinten nicht, bin gefrustet, aber wenn man was aus xxx.yyy.zzz.tw kauft, muss man ja auf alles vorbereitet sein...

Kommentar

• sput.nik
                    sput.nik

ach komm, das war mein erster Heli überhaupt den ich zusammengebaut habe und fand das nicht wirklich schwierig. Da ich grad nicht die org. Anleitung vor mir habe bin ich bei Freakware auf deren Technik Download gegangen und hab mir das PDF geladen. Du kannst ja mal vergleichen ob es Unterschied gibt...
                    Das PDF heisst KX015073 und ist das für den Pro.

Es gibt auch eine Menge Aufbauvideos zB von Finless Bob die ich mir auch mal angesehen hab.

VG

Kommentar

• noelle12
                      noelle12

du hast recht,

sowohl bei KX015073 als auch KX015074 sind die teile nicht eingezeichnet, cool,
                      mein manual ist vom datum Feb. 2011, da sindse in der zeichnung, aber nicht in der packung; wie gesagt, der kommt jetzt weg, und nie mehr china....

danke und gruss

Kommentar

• noelle12
                        noelle12

ich jetzt kaufen voodoo 600...
                        Zuletzt geändert von Gast; 26.05.2011, 13:44.

Kommentar

• sput.nik
                          sput.nik

hmm, schade. Ich find den nach wie vor sehr schön aber ist Deine Entscheidung.

VG
                          Steffen

Kommentar

Lädt...
                          X