Also bei "vernünftiger" Motorisierung "schaffst" in den Peaks die 30 Ampere sicher. Die Frage ist halt, ob der TXE-30 wirklich nur bis genau 30 Ampere misst und drüber nix anzeigt. Vertragen tut er ja deutlich mehr Strom, ohne defekt zu werden oder eine Behinderung darzustellen.
Ich selbst habe mit dem TXE-30 leider die 30A-Grenze ums Verrecken noch nicht knacken können, um festzustellen, was darüber passiert. Mein 450er-Heli geht auch nur auf 25 Ampere.
Wenn du nicht auf die genaue Peak-Messung über 30A wert legst, bzw. wenn du nicht ständig wie ein Irrer fliegst, würde ich dir fürs IISI den TXE-30 empfehlen. Wie gesagt, ist halt grenzwertig, aber leichter und billiger.
By the way, wieviel Schwebestrom habt ihr denn? Ich habe ab 11 Ampere, bei hoher Drehzahl brauch ich zum Schweben schon um 40%(!) mehr Strom.
Zuletzt geändert von Taumel S.; 25.05.2011, 19:44.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar