Ich möchte mir die KDE-Tuningmotorplatte (verschiebbar) kaufen. So wie das in der Einbauanleitung sehe, wird der verschiebbare Teil mit den vier Schrauben "nur" geklemmt, richtig?
Hält das auch sicher fest genug? Sorry, für die vielleicht blöde Frage, aber ich bin mir da nicht ganz so sicher?
Man hat leider wenn man das Motorspiel immer noch verstellen kann kaum eine andere Möglichkeit als die Sachen zu klemmen... ist bei den meisten anderen Helis ja auch so.
Hallo Martin
Habe sie beinahe ein Jahr im Einsatz und geht gut.
Ich musste die Teile allerdings ein wenig nacharbeiten, damit sich der Motor gut verschieben lies.
Also meine passt perfekt kein Nacharbeiten notwendig und hält extrem gut also die wird sich von alleine nie lösen wenn man sie richtig montiert
bin sehr zufrieden
Meine hat auf einer Seite gar nicht gepasst und danach durfte ich mit einem Scorpion 4525LE auch noch nach jedem Flug das Ritzelspiel kontrollieren. Bei extremen Manövern hat es mir den Motor immer wieder ein wenig weggedrückt. Das Ergebnis war nach 2 Flügen ein neues Hauptzahnrad.
Zugegeben Flugweise und Leistung war extrem, trotztdem für den Preis kann man sich schon erwarten das man nicht nacharbeiten muss.
-Klaus
Ich habe mir für 2,5o € eine Rundfeile gekauft da ich auf ein 11`er Ritzel umgestiegen
bin. Damit habe ich die Befestigungslöcher o,5mm größer gefeilt. Das ging ohne
Probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar