wenn alles klappt, werde ich nächste Woche einen der ersten T-REX 600 EFL Pro in Händen halten.
ßbrigens meine rster "Großer".
Was denkt ihr wieviel Flugzeit man da mit 12S1P 3300mAh (wie empfohlen) rausbekommt.
Zum Einen für meinen momentanen Flugstil: Rundflug, leichter Kunstflug, Rückwärts und Rückenflug. 7-8 Minuten?
Falls ich mich weiter entwickeln kann 5 Minuten 3D?
Du hast vieleicht einen der ersten 600er, aber ob das mit dem Zoll auch gut geht
Nicht das dann mehr bezahlst
He, ich habe bei einem deutschen Robbe Händler bestellt...
Also was soll der Quatsch mit dem Zoll?
Niemand hat hier was von Bestellung im Ausland geschrieben...
Hallo,
habe gerade mitbekommen, die ersten 600er sind bei Robbe und kommen Ende der Woche zur Auslieferung.
Leider sind es nur Paddelversionen. Die Lieferung der ersten EFL verzögert sich um ca. 4 Wochen.
Das heisst warten. Halb so schlimm, hätte eh nicht gewusst, wie ich das Bauen im Moment zeitlich auf die Reihe bringen soll.
hallo,
hoffentlich ist es nicht wieder eine endlosschleife. ich traue keinen lieferzeiten mehr. meine info sagt mitte juli. na was solls wir brauchen ja auch im winter was zum bauen. wenn du keine zeit hast... lass ihn dir doch bauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar