[2. Torque Tube Lager] T-Rex 600 Nitro + eine Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • E-king 3
    Senior Member
    • 27.12.2009
    • 2183
    • Hendrik
    • Kreis Viersen

[2. Torque Tube Lager] T-Rex 600 Nitro + eine Frage

moin moin,

kann mir vielleicht jemand sagen ob es ratsam ist, oder eher besser wenn man beim t-rex 600 (nitro) mit starrantrieb ein zweites führungslager der antriebswelle für den heckrotor einbaut !?

hat das schonmal jemand gemacht? beim 700er ist das ja von haus aus schon so...

dann habe ich noch eine Frage, ich denke das die lager von meinem os max 50 hyper defekt sind, der motor hört sich komisch an, klingeln usw. werde die lager auf jeden fall mal wechseln.

nun die frage, da reichen doch sicher die "normalen" original lager aus, oder muss ich da gleich das doppelt oder dreifache für die hybrid lager ausgeben *

hatte hier irgendwo schonmal gelesen, das die hybridlager vielleicht etwas ruhiger laufen, aber von der eigentlichen lebenserwartung auch nicht viel besser sein sollen...

was sich somit nicht unbedingt lohnen würde da ich eh eine align pipe an meinem motor habe und dann sicher zuletzt einen unterschied der lager hören würde ( der olle krachmacher )

so, ich denke das wars erstmal an fragen...

schönen sonntag
    [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]
  • NlCO66
    NlCO66

AW: [2. Torque Tube Lager] T-Rex 600 Nitro + eine Frage

Ein Lager reicht normalerweise auf der Welle, hatte nie Probleme damit.
    Hybridlager sind mMn. nicht nötig, die halten nicht soo viel länger als das es sich lohnen würde.

Kommentar

• Woodcat
      Member
      • 05.05.2008
      • 63
      • Thorsten
      • Mainz

Ein Lager reicht.
      Ich kann mir nicht vorstellen ob es Sinn macht 2 Lager zu verbauen.
      Voodoo 600,Futaba T12 FG

Kommentar

• JörnD
        JörnD

Ich habe nach nem Crash einfach mal ein zweites eingebaut. Gestern das erste mal damit geflogen. Und wisst ihr was? Ich habs vergessen und nicht drauf geachtet. Ohhh Mann

Aber wenn es deutlich ruhiger gewesen wäre, wär es mir mit Sicherheit aufgefallen. Ich achte das nächste mal drauf. Heut is heir wegen dem Wetter aber nix mit fliegen.

LG
        Jörn

Kommentar

Lädt...
        X