Heck dreht sich weg !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • piet731
    piet731

Heck dreht sich weg !!!

Hallo, ich habe da ein problem, wenn ich meinen Rex550 3G anschalte dreht sich ganz langsam das Heck nach rechts weg obwohl ich die Heckrotorblätter vorher ausgerichtet hatte. Wenn ich den Akku vom Regler Trenne und ihn anschließend neu Initialisiere steht das Heck Kerzengerade und bewegt sich kein bißchen. Woran kann das liegen * MFG: piet731
  • heli-carsten
    heli-carsten

AW: Heck dreht sich weg !!!

Hast Du vielleicht Trimmung auf dem Servoweg? Das darf auf keinen Fall sein, da es das FBL-System als Drehrate analysiert.

Oder fliegst Du im Normalmode? Dann umstellen auf Heading Hold (AVCS)

Gruß

Carsten

Kommentar

• xxMaddogxx
      xxMaddogxx

Hi,

Du musst darauf achten, dass du nachdem du die Stecker zusammen gesteckt hast der Heli absolut ruhig steht. Dann kommt das eigentlich mehr vor. Also nicht zulange brauchen um die Stecker zusammen zustecken.

Gruß Peter

Kommentar

• piet731
        piet731

Ok, das mit dem Stecker könnte sein das ich da zu lange mit Fummel. Ich werde das mal ausprobieren !!!

Hast Du vielleicht Trimmung auf dem Servoweg? Das darf auf keinen Fall sein, da es das FBL-System als Drehrate analysiert.

Oder fliegst Du im Normalmode? Dann umstellen auf Heading Hold (AVCS)

Gruß

Carsten

Keine Trimmung aktiviert, und ja ich fliege im Heading Hold !!! MFG: piet731

Kommentar

Lädt...
        X