Hi wer hat schon erfahrung mit dem T-Rex 700Nitro 3G ?
Mit dem Flybarless system..das orginal dabei ist mit allen servos.Kreisel
Ich habe eben einen 600er..nun interessiert mich eben der neue 700er 3G
Ist das System kompliziert einzustellen?empfehlenswert? oder besser mit paddel standart kreisel 409er...?futaba
taugen die servos die dabei sind etwas? drehzahlregler besser als kurve mit der FX30?
Wäre schön etwas drüber zu erfahren
kann zwar nichts zum Verbrenner sagen aber zu den meisten Komponenten, da ich den 700E 3G habe.
Die Servos sind gut. Bei mir werkeln die über ein halbes Jahr und habe noch nie Beanstandungen gehabt.
Das 3G ist sehr einfach einzustellen. Auch ohne das USB Kabel flog er schon sehr gut. Allerdings weiß ich nicht wie das 3G im Stinker läuft. Wegen Vibs.
Ich würde mir die Combo wieder kaufen. Das passt schon alles ganz gut (zumindest beim 700E).
Also mit der 3G Kombo kannst du nichts falsch machen. Ist ein guter Heli mit guten Komponenten. Ich Persönlich würde nur das 3G gegen ein Microbeast tauschen.
Hi Danke für die Tips..ich bin noch nicht so lange hier-weis nie so richtig wo ich suchen muß..wenn ich da was drüber finden will...denke unter T-Rex....
Kann mir jemand sagen ob es eine Anleitung in Deutsch gibt? Drehzahlregler und 3 G System
auch gern die Bauanleitung?? damit man mal eine Basic hat auch für die nicht "Perfecten Engländer"...lacht
Denke das Einstellen des 3G System nicht so einfach ist...
PS. Und das Gundeinstellen vom 3g ist, wenn man schonmal einen Paddelheli ordentlich eingestellt hat, ganz einfach. Man stellt den Heli nämlich erstmal wie man es gewohnt ist mechanisch ein (kollektiv- und zyklisch pitch) und "übergibt" diese Einstellungen einfach nur dem 3G. Das "übergeben" dauert dann nicht mal 5 Minuten.
Wenn man dann noch etwas Feintuning betreiben will muss man sich ein wenig mit der Software auseinander setzten. Dort sind aber alle Einstellungsmöglichkeiten gut erklärt solange man die Software auf englisch stehen hat. Die deutsche ßbersetzung ist eher bescheiden und wirft mehr Fragen auf als sie Antworten gibt.
Ach ja, den USB Link muss man leider extra erwerben, da er im Set nicht enthalten ist.
Hi Danke für die Tips..ich bin noch nicht so lange hier-weis nie so richtig wo ich suchen muß..wenn ich da was drüber finden will...denke unter T-Rex....
Kann mir jemand sagen ob es eine Anleitung in Deutsch gibt? Drehzahlregler und 3 G System
auch gern die Bauanleitung?? damit man mal eine Basic hat auch für die nicht "Perfecten Engländer"...lacht
Denke das Einstellen des 3G System nicht so einfach ist...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar