ich habe Probleme den Drehzahlregler RCE G600 mit meiner Graupner MX16IFS die Betonung liegt auf MX16IFS in meinem T-REX zu programmieren. Auf welche Werte muß ich achten ? Bitte auch nur Sachliche Erklärungen und keine Vergleiche mit DX7 etc.
Ich habe meinen Drehzahlregler auf Kanal 6 (GAS) und das AUX KAbel auf Kanal 8 angeschlossen. Nutze zur Zeit eine normal hochlauf (gradlinige) Gaskurve und fliege zur Zeit auch so.
Das Gas Servo ist auch über den Gas Limiter abgesichert,wo ich den Motor auch mit aus mache.
Den RCE G600 habe ich im Menü Gebereinstellung einen Schalter zugeordnet.
Mir Stellt sich die Frage, weil ich mit ausprobieren nicht weiter komme, WAS für Werte muß ich im Menü Servoeinstellungen unter Kanal 8 vornehmen, bzw. was muß dort eingestellt sein, WAS muß im Menü Gebereinstellungen unter Kanal 8 dem ich einen Schalter Zugewiesen habe eingestellt sein und WAS muß im Menü Heli-Mix ganz unten unter Kanal 8 eingestellt sein ?
Mir stellt sich die Frage, welche Menüpunkte ich verändern muß und welche nicht, bzw. auf welchen dieser 3 Menüpunkte mein Regler anspricht. Ich habe das Gefühl, dass alle irgendwie miteinander fungieren, kann aber auch teuschen.
Kann mir jemand von Euch eine Gute Erklärung in BEZUG AUF MEINE MX 16IFS geben,auf welche Einstellungen es genau ankommt und was ich Einstellen muß um ERFOLG zu haben?
Und bitte kein halbwissen und munkeln wie es gehen könnte, irgendeiner von euch muß sich da doch mit auskennen ;-)
Vielen Dank schon mal im vorraus

Kommentar