ich habe ein Problem. Habe eine T-Rex 450 se mit Heckstarantrieb und FBL. Habe ihn etwas unsamft abgesetzt und somit die vorderen Kegezahnräder (HS1299) kaputt gemacht. Die sind scheinbar im moment nirgens zu bekommen. Freakware, MHM, Staufenbiel,Trade 4 Me, Livehobbyalles fehlanzeige habe auch alle Modellbau läden in meiner Umgebung abgeklappert. Gestern abend habe ich 2 Stück gefunden bei Heli-Design.com und bestellt, heute morgen bekomme ich die Meldung das sie leider nicht Lieferbar sind. Somit zu meiner Frage: Bei mir ist die Heckrohr aufnahme (HS 1303) verbaut, kann ich die gegen die (H45043) vom 450 Pro austauschen?? Weil dann könnte ich die Kegelzahnräder (H45040) verwenden, die ich mir blöderweise schon bestellt habe. Ich habe leider kein vergleichs Modell da um es zu sehn ob die Bohrungen passen. Vielleicht hat einer von Euch so einen Umbau schon gemacht und weis ob es passt.
Wäre für jeden hinweis Dankbar. Da ich gerne wieder fliegen möchte, mir aber niemand sagen kann wann ich die Zahnräder bekommen könnte.
Mfg Peter

Kommentar