Brauche Hilfe für T-Rex 450

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SpeedJunkie
    SpeedJunkie

Brauche Hilfe für T-Rex 450

Hallo Leute ,

ich habe ein Problem. Habe eine T-Rex 450 se mit Heckstarantrieb und FBL. Habe ihn etwas unsamft abgesetzt und somit die vorderen Kegezahnräder (HS1299) kaputt gemacht. Die sind scheinbar im moment nirgens zu bekommen. Freakware, MHM, Staufenbiel,Trade 4 Me, Livehobbyalles fehlanzeige habe auch alle Modellbau läden in meiner Umgebung abgeklappert. Gestern abend habe ich 2 Stück gefunden bei Heli-Design.com und bestellt, heute morgen bekomme ich die Meldung das sie leider nicht Lieferbar sind. Somit zu meiner Frage: Bei mir ist die Heckrohr aufnahme (HS 1303) verbaut, kann ich die gegen die (H45043) vom 450 Pro austauschen?? Weil dann könnte ich die Kegelzahnräder (H45040) verwenden, die ich mir blöderweise schon bestellt habe. Ich habe leider kein vergleichs Modell da um es zu sehn ob die Bohrungen passen. Vielleicht hat einer von Euch so einen Umbau schon gemacht und weis ob es passt.
    Wäre für jeden hinweis Dankbar. Da ich gerne wieder fliegen möchte, mir aber niemand sagen kann wann ich die Zahnräder bekommen könnte.

Mfg Peter
  • SpeedJunkie
    SpeedJunkie

AW: Brauche Hilfe für T-Rex 450

Hilfe,

ich zerre den mal wieder vor, vielleicht ist ja doch jemand da der mir helfen kann.

Mfg Peter

Kommentar

• Steffen
      Member
      • 18.08.2010
      • 238
      • Steffen
      • Stuttgart

Schau mal bei Ebay ....

230532509405

Suchst Du das Teil?

Gruß

Steffen

Kommentar

• raserluis
        Member
        • 24.02.2009
        • 223
        • Lars
        • Piesau

-=worlds-digital deutschland=- - T-Rex V2 / SPORT : Zwischenwellengetriebe Starrantrieb Align - Zwischenwellengetriebe Starrantrieb - HS1299T HS1299
        Align HS1299T - Zwischenwellengetriebe Starrantrieb T-Rex 450 - | Helikopter | Ersatzteile | T-Rex 450 S|SE|SEV2 | Align HS1299T - Zwischenwellengetriebe Starrantrieb T-Rex 450 - | Trendtraders RC-Modellbaushop
        GruÃ?-Lars
        T-REX 600
        T-REX 450

Kommentar

• SpeedJunkie
          SpeedJunkie

Danke für euere Hilfe.

Habe heute 2 geschickt bekommen.

Mfg Peter

Kommentar

Lädt...