also laut anleitung chassis-servo-plättchen-schraube.hab gerade mal gemessen wieviel ich aufdoppeln müsste das es parallel ist, ca 5mm, sprich 3 pättchen!!! des kann doch ned sein!? servohöhe ist ca 41mm unterseite bis ende metalldingens wo das horn aufgesteckt wird
T-Rex 600 ESP Push Pull
Einklappen
X
-
Detonator77
AW: T-Rex 600 ESP Push Pull
also laut anleitung chassis-servo-plättchen-schraube.hab gerade mal gemessen wieviel ich aufdoppeln müsste das es parallel ist, ca 5mm, sprich 3 pättchen!!! des kann doch ned sein!? servohöhe ist ca 41mm unterseite bis ende metalldingens wo das horn aufgesteckt wird
-
Detonator77
Vielleicht liegt es an den scheiben? sehe auf deinem bild du hast andere?
Kommentar
-
Von Aussenseite Chassis bis Innenfläche der Servoscheibe (lichtes Maß) habe ich 19 mm.
Die Gesamthöhe ist bei meinen Savoxen auch 41 mm
Meine Scheiben sind abweichend nur in Metallausführung, maßlich sind die mit den Deinen identisch.
Kommentar
-
scorpioncaliber3
Kann es sein, das die Anlenkhebel auf der welle zu weit auseinander stehen?sah auf dem einen foto fast so aus, rechts weniger spiel zum Hauptrahmen, links mehr.
Ist die stellung des gestänges auf beiden seiten so?
Kommentar
-
Detonator77
Zitat von scorpioncaliber3 Beitrag anzeigenKann es sein, das die Anlenkhebel auf der welle zu weit auseinander stehen?sah auf dem einen foto fast so aus, rechts weniger spiel zum Hauptrahmen, links mehr.
Ist die stellung des gestänges auf beiden seiten so?
Nein das täuscht, kann auch nicht sein da sich der abstand durch die Aluabstandshülse ergibt
Kommentar
-
Detonator77
Habe lediglich eine ganz dünne scheibe dazwischen gemacht da ich sonst spiel hätte auf der welle
Kommentar
-
Detonator77 -
hab mich da mal selbst zitiertZitat von coolmarc Beitrag anzeigenVon Aussenseite Chassis bis Innenfläche der Servoscheibe (lichtes Maß) habe ich 19 mm.
Markus, hast Du das noch mal nachgemessen ? Wie sieht das bei Dir aus ?
Ja, Du bist jetzt Member und hast somit alle Rechte.
Kommentar
-
Detonator77
Ca. 17 mm, dann muss ich mir wohl so plättchen bestellen, dürfte eigentlich nicht sein bei einer combo!Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenhab mich da mal selbst zitiert
Markus, hast Du das noch mal nachgemessen ? Wie sieht das bei Dir aus ?
Ja, Du bist jetzt Member und hast somit alle Rechte.
Kommentar
-
na dann... passt es doch fast.
Bei mir waren noch 4-Stück mehr von diesen Plättchen im Baukasten.Wühl mal alles durch, vielleicht sind noch welche in den Tütchen verborgen.
Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem T-Rex 600.Das ist ein ganz toller Heli, ich bin mit meinem auch sehr zufrieden.
Kommentar
-
Detonator77
Leider nur 2, danke dir für deine mühe und die zeit die du investiert hast, immer guten flug und schönes weZitat von coolmarc Beitrag anzeigenna dann... passt es doch fast.
Bei mir waren noch 4-Stück mehr von diesen Plättchen im Baukasten.Wühl mal alles durch, vielleicht sind noch welche in den Tütchen verborgen.
Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem T-Rex 600.Das ist ein ganz toller Heli, ich bin mit meinem auch sehr zufrieden.
Lg Markus
Kommentar

Kommentar