Hi Leute,
Wollte gerade die Push/Pull Anlenkung bei meinem T-Rex 600 ESP montieren und als ich die originalen Align Servoscheiben und die beiden gleichlangen Gestänge daran befestigt habe fiel mir auf das die Gestänge total schief zum Rahmen verlaufen und die Kugelköpfe bei servoausschlag an der Scheibe schleifen. Hab alles genau nach Anleitung aufgebaut. Wie habt ihr das gelöst?
Gruß Markus
Hab gerade gelesen man muss erst eine anzahl von Beiträgen schreiben das man bilder hochladen kann* Wo ist da der sinn? gerade helianfänger brauchen doch hilfe......
Hi Leute,
Wollte gerade die Push/Pull Anlenkung bei meinem T-Rex 600 ESP montieren und als ich die originalen Align Servoscheiben und die beiden gleichlangen Gestänge daran befestigt habe fiel mir auf das die Gestänge total schief zum Rahmen verlaufen und die Kugelköpfe bei servoausschlag an der Scheibe schleifen. Hab alles genau nach Anleitung aufgebaut. Wie habt ihr das gelöst?
Gruß Markus
Hast Du vielleicht die Kugelköpfe an der Scheibe nach aussen gemacht?
Die Kugelköpfe an der Scheibe gehören nach innen und am Umlenkhebel nach aussen.
es sieht so aus, als ob Deine Servos vom Niveau zu tief im Gehäuse stehen.(Was sind das für Servos ?)
Hast Du noch welche von den Karbon-Befestigungsplatten über ? Damit könntest Du die Servos unterfüttern, so daß sie weiter aus dem Gehäuse stehen.Vielleicht reicht das dann schon aus, damit die Gestänge parallel zum Chassis stehen.
ja hab noch 2 stück, vielleicht ist es bei dir parallel weil du andere servos hast?! hab die superior combo gekauft mit allem zubehör. wenn ich die plättchen aufdoppel ist es zwar besser aber noch nicht parallel
Deine Servos müßten eigentlich baugleich sein mit meinen Savox SC-1258.
Bei mir ist sieht es so aus:
Chassis -Kabonplättchen-Servo-Kabonplättchen.So passt dann der Abstand und die Gestänge laufen entsprechend parallel.
Vergleiche Deinen Aufbau noch mal genau mit der Anleitung. Sonst mußst Du da noch was unterfüttern. (Besorg Dir noch ein paar von den Karbonplättchen)
Zuletzt geändert von coolmarc; 14.05.2011, 16:07.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar