Tag,
ich habe mich nun entschlossen nen Align BEC mit einem Stützakku zu verwenden.
Das Align BEC suche ich noch. Mal sehen vielleicht hat es ja einer günstig.
Aber welchen Akku muss ich nehmen?
Lipo? NIMH? 2 oder 3 Zellen?
Weiß das leider nicht.
der Jive hat ein integriertes Bec ansonsten keines deswegen der eneloop weil wenn der Jive wirklich mal abrauchen sollte man weiß ja nie sollte der 800mah reichen um zu landen da ja der motor sowiso ausgeht ^^
ist eine reine vorsichtsmaßnahme hatte vorher im t-rex 600 esp mit dem jive 100 lv auch keine probleme und hatte da auch keinen stützakku verbaut!
Jetzt mit dem Logo und jive 80 hv schon nur zur Sicherheit man fühlt sich besser.
Andere hier im Forum schwören auf diese GreenCap schaltung oder wie das heißt. ich finde es für mich so die bessere Lösung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar