Transportbox oder Koffer für Rex 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rap08
    rap08

Transportbox oder Koffer für Rex 600

Hallo,

ich suche für meinen Rex 600 ESP eine stabile Box, in welcher ich meinen Rex im Kofferraum transportieren kann. Ich muß die Haube abnehmen, sonst wird mir die Box zu lang. Ich wechsele meine Fahrzeuge seht häufig, deshalb lieber das Thema Haube abbauen.

Die Box müsste also innen ca. 103 cm sein, in der Höhe mind. 40 cm und in der Breite dann 21 cm.
    Ich hatte schon aus anderen Berichten mir die Case 6 Box angeschaut, die ist aber nur 19 cm breit.

Im voraus wie immer vielen Dank für Eure Antworten
  • mac106
    Member
    • 24.10.2008
    • 258
    • Marcus
    • NRW, Köln, Pulheim

Ich hab mir meine selbstgebaut, bisschen Holz, paar Scharniere und Verschlüsse. 1-2 Stunden Zeit, fertig ist die Kiste die genau deinen Anspruch entspricht. Bei mir hab ich direkt die Funke, Werkzeug und Lipos mit drin. Hat mich ca. 25€ gekostet
    GruÃ? Marcus

Kommentar

• rap08
      rap08

AW: Transportbox oder Koffer für Rex 600

Hallo Marcus,

ist auch eine Alternative. Da ich aber alles in Alukisten habe, wäre so eine schicke Alukiste schon toll

Kommentar

• E-king 3
        Senior Member
        • 27.12.2009
        • 2183
        • Hendrik
        • Kreis Viersen

Ich habe auch noch vor mir eine Kiste selber zu bauen, dann kannst du sie direkt an deine bedürfnisse anpassen und sooooo lange dauert das doch auch nicht.

wenn du eine alukiste suchst, dann kannst du in dieser größe schon fast die kohle für einen gebrauchten 600er nur für die kiste ausgeben.
        (aber wer hat, der hat )

Fahrzeug-Aluboxen | Werkzeugkiste Ladefl?che Pritschenbox gross | Werkzeugkoffer-Shop.de

(nicht deine maße, aber...)

ich plädiere für selber bauen
        Zuletzt geändert von E-king 3; 09.05.2011, 17:07.
        [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

• rap08
          rap08

O.K. die wäre absolut zu teuer.

Ich habe etwas gefunden ( da fehlen nur wenige Zentimeter in der Breite ), der kostet rund 110.-€

Das wäre es mir Wert.

Kommentar

• mac106
            Member
            • 24.10.2008
            • 258
            • Marcus
            • NRW, Köln, Pulheim

Mann könnte sich auch Aluplatten zuschneiden lassen und alles vernieten. Der Kostenfaktor steigt aber extrem. Eventuell wäre noch eine Option - Holzkiste mit Aludecor Folie.
            GruÃ? Marcus

Kommentar

Lädt...
            X